Unser Profil

Maxpayne4.de möchte in Zukunft als Informations- und Austauschforum zwischen Spielern und Interessierten von / an Max Payne und den Nachfolgespielen dienen. Ich möchte ausdrücklich darauf verweisen, dass diese Domain nicht mit dem Ziel der “Geldmacherei” im Falle eines vierten Teils der zukünftigen Trilogie registriert wurde, sondern um eine möglichst einfach zu merkende, nahe am Originalnamen angelehnte Fan-Seite zu schaffen. Ich möchte zudem betonen, dass diese Seite NICHT kommerziell ist, sondern ausschließlich privat, eventuell auftauchende Werbung (die ich bisher vermeiden konnte) dient wenn dann ausschließlich der Refinanzierung der Kosten für Hosting und Seitenpflege.

Domaineigentümer

Lorenz Kolb
Am Hochsträß 2
89081 Ulm

Auszeichnungen

Leider, aber verständlicherweise noch keine.

Partner/Allianzen

Ihr betreibt auch eine nichtkommerzielle Max Payne Fanpage und möchtet Banner tauschen? -> Kontakt